Love by Lisa www.easy.desing.de.be
When you're gone

von Avril Lavigne..hör ich grad Dauerschleife
Heute is mein Freund wieder nach Hause gefahren.
Bin noch etwas erschöpft vom Wochenende. Erst Samstag nach Bretten fahren, Deutschlandtour angeguckt und dann bei Jannick geschlafen Dann Sonntag mit 2 Kumpels und Jannick nach Schwetzingen ins Bellamar und da bisschen rumgeturnt^^ Die beiden dann um 9 wieder heimgeschickt und mit meinem Süßen wieder ins Haus rein und Tv geguckt. Dann später noch viel viel gelabert über alles möglichen Scheiß und festgestellt das ich ziemlich viele Dialoge zwischen Tieren auswendig kann :D
Ach ja, und Sport ist nicht immer Mord (gell? *gg*)
Ja,heute dann noch mit den Mäuschen beim Tierdoc gewesen aber der konnt auch nich wirklich sagen ob nu männlein oder weiblein,tendiert aber zu männlein.
Nu muss ich also die Babys und die alten Kerle abgeben und für meine einsames Weibchen n neues weibliches Jungtier suchen...gott,das wird noch n act.
naja,ansonsten hab ich morgen meine erste Spinning stunde mit meinem dad zusammen. den mach ich platt xD

soweit dann mal meinen beitrag^^ gute nacht ihr lieben

grüße vom blumenfeld an den rest der welt^^ 

13.8.07 23:33


Erstes Training

War heut das erste Mal im Fitnessstudio zum trainieren. Meine Ma und ich sind dann mal so um7 losgefahren. Der Kurs Tae Bo hat um 19.45 uhr angefangen und bis dahin haben wir uns noch ein bisschen umgeguckt. Da gabs son Angebot(was wir auch gleich genommen haben^^) bei dem man für nen Monatsbeitrag so viel trinken kann wie man will. Also sind wir mit unseren Flaschen hin zu der Maschine, haben den Finger aufs Lesegerät gepackt und uns die Flaschen aufgefüllt. Dann gings auch schon los. Jana (die Trainerin) is richtig gut in ihrem Part, klar, die macht das ja auch^^ Ging mit nem Warm Up los. Danach war ich dann doch schon recht heiß^^ Dann gings eben mit Technik weiter. Ich kann mich nich erinnern wann ich mal so Bock auf Sport hatte. Es is echt hammer gewesen. Ich hab einfach an nichts gedacht,mich voll konzentriert und losgelegt. Dieses Gefühl, frei von allen Sorgen, Ängsten und Alltagsstress war berauschend. Ne komplette Stunde durchpowern, es war einfach nur hammer. Danach dann schnell mim Auto heim und duschen. Hatten beide keine Lust da zu duschen weils so voll war. Danach in n Handtuch gemummelt und den Bademantel drüber und so sitz ich grad auch vorm PC. Richtig erholt, wie nach ner Sauna nur n bisschen erschöpfter. Das hat so Megafun gemacht =) hät locker noch ne Stunde machen können (Konditionsmäßig vielleicht nur noch ne halbe^^). Dann heim,bissl am PC gehockt und dann mit dem Rest der Familie ne Folge Dr. House auf DVD geguckt. Jetzt also völlig geschafft aber keine Lust an irgwas zu denken. Nachher nochmal die Übung durchgehen^^ Nich das ich die koordinatorisch vergesse^^
Am Freitag ersma nach Mannheim, gescheite Turnschuhe und ne Fahrradhose denn nächste Woche is Spinning angesagt :P Oh ja,ich werd jetzt ganz argviel Sport machen, is sowieso gut für mich. Stress abbauen und an nix denken. Kann man das gefühl mit irgwas herstellen? Antworten bitte dringend an mich abs grad derbe nötig mich zu entspannen.
Ab jetzt sind bei mir auch keine Süßigkeiten mehr drin. Hab mir mein Traumgewicht als Ziel gesetzt und da passt Süßes nich rein (wenns ums Essen geht natürlich^^ Ansonsten passt immer was Süßes rein :-*)
3 Monate so durchziehen und ich bin top fit
Dann geh ich vll auch lieber mim Bikini ins Schwimmbad und bekomm wieder mehr Selbstbewusstsein (naja,was heißt wieder^^). Ich bin ja zufrieden aber es könnt besser sein und dafür arbeite ich jetzt.
Demnächst son Trainergespräch dann bekomm ich ersma son Fitnessplan und dann gehts richtig los =) Bin so gespannt wie ich das manage^^
Am Wochenende dann auch noch n bissl Aktion und am Wochenanfang...ja,da wer ich mich dann auch wieder irgwie ablenken,der erste tag ist immer derbe beschissen...Naja,wird schon. Ein Abend mit Bauchkrämpfen und langem Wachbleiben. Immerhin weiß ich was mich erwartet...PARTY *IRONIE*
Trotzdem euch allen noch ne schöne Woche,ich werd meine genießen,ich fühl mich richtig gut grade. Weiß ja auch warum^^ Der Sport und so (naja,was heißt und so? Der rest ist beschissen aber der kann mich mal,der doofe Rest^^)

Grüße vom Blumenfeld an den Rest der Welt!! 

8.8.07 23:03


Today only my day

Heute war ich beim Zahnarzt. Erstmal in so ne komische Maschine die um den Kopf rumfährt und so komische Aufnahmen macht. Dann n Foto von meinem Kiefer und dann noch Abdrücke mit der ekligen Paste machen. Da ich oben links ne kleine Lücke hab bekomm ich da jetzt son bogenteil hin für n halbes bis Jahr. Dann hat der lieber Herr Doktor noch gesagt das ich einen sehr "femininen" Kiefer hab. Das heißt das er eben ziemlich empfindlich ist und grazil(mir "ie" oder nur"i"? suchts euch raus^^). Jedenfalls würde mir n einfacher Schlag auf den Kiefer reichen und der wäre gebrochen, also nich gut^^. Einen Weißheitszahn werd ich wohl gezogen bekommen, dauert aber noch^^ um Glück nur einer.
Danach waren wir noch einkaufen und ich hab mir Toffifee geholt *mjam* (mein Lieblingsschokoladendickmachundbeidepressivenphasenessbares Schokistück^^).
Gestern hab ich ne Mitgliedschaft im Fitnessstudio abgeschlossen und auch gleich Kurse rausgesucht. Da is von Tae Bo über Aqua Bauch Beine Po bis hin zu Spinning so ziemlich alles dabei^^ Vorher noch n Belastungstest um zu gucken wie fit ich eigentlich bin und dann gehts los :P
Morgen gehts wieder ab nach Bretten zu meinem Freund und meinen Kumpels. Filme gucken und vll noch mit meiner Sis n Eis essen gehen.
Mein Bauch grummelt -.- Entweder der will noch mehr Toffifee oder der hat jetzt keine Lust mehr hier zu sitzen und will ins Bett.
Naja,ich muss ja morgen recht früh raus weil die Leute von der Lampenfirma kommen und sich das alles angucken wollen. Haben nämlich immernoch keine Lampen xD
Bald kommt dann hoffentlich auch mein toller Chefsessel, im Moment sitz ich auf so nem komischen Ersatzstuhl der recht unbequem ist.
Joar, ansonsten is nich viel zu sagen.

Wünsch euch ne gute Nacht und n schönes Wochenende.

Grüße vom Blumenfeld an den Rest der Welt

1.8.07 22:34


Zuhause

Jetzt ist der Umzug vorbei und ich hab endlich wieder Internet.
Meine 2 1/2 Zimmer Wohnung steht und alles is schon halbwegs fertig eingerichtet.
Joar,allzuviel schreiben kann ich grad auch net.Muss ich mir mal demnächst überlegen was ich noch so alles schreiben werde.
Bis dahin dann mal

Grüße vom Blumenfeld an den Rest der Welt 

31.7.07 14:51


Aus und vorbei

Und da war die Schule zu Ende. Zeugnis in der Hand und Tränen in den Augen. Heut war wirklich ein absturzgefärdeter Tag für mich und meine Lieben aus der 10.
Heute is dann auch der letzte Tag vom 11er Zelten und eig wollt ich vll n paar Worte sagen aber die Idee is scheinbar nich so gut.. naja,mal sehen, wird schon irgwie was werden.
Hab heut auch schon Abschiedsgeschenke bekommen =)
Wenn ich das heute Abend nichmehr sagen sollte:
Ich bedanke mich bei allen die mich so unterstützt haben, zu denen ich immer kommen konnte wenn es mir beschissen ging, mit denen ich lachen, weinen, scheiß labern und lästern konnte. An Alle ein dickes Dankeschön und einen dicken Kuss für meinen Schatz (auch wenn im Moment alles n bisschen drunter und drüber läuft). Ich hoff ich hab mich bei euch ins Gehirn eingebrannt (bei einigen negativ aber hoffentlich bei vielen positiv^^).
Ich wünsch euch allen wunderschöne Ferien und NUTZT DIE ZEIT DIE IHR HABT(man weiß nie wann man es nichtmehr kann).
Alles alles Liebe :-*

Grüße vom Blumenfeld an den Rest der Welt 

25.7.07 18:20


Neues Zuhause

Da ich im Mom bei meinem Freund wohne(danke dafür :-*) (Umzug is ja vorbei)kann ich ersma nich schreiben.

Ab dem 28.7.2007 hab ich auch in schwetzingen i-net,dann gibts wieder regelmäßig was von mir zu hören =) 

Grüße vom Blumenfeld an den Rest der Welt 

20.7.07 13:38


Seems like a mistake

Da haben meine drei Mäuse (die angeblich männlich waren) plötzlich 2 Junge. War wohl eins doch n Weibchen^^ Die sind aber sehr süß und putzig und hoffentlich darf ich sie behalten (meiner mum nach ja).

Ansonsten gehts mir beschissen...
Mein Bauch tut weh und die Anzeichen sind die gleichen wie damals...hab kein Bock mehr auf die ständigen Scherzen, regt mich grad derbe auf. Kann man auch ohne Bauchinhalt leben? Also ohne die ganze beschissene Verdauung? Wenn das geht dann bitte melden,...würd mich freuen.
Immerhin hab ich n Freund der sich ganz lieb um mich kümmert. Leider sind die Schmerzen manchmal so böse das ich nich die ganze zeit n Lächeln zustande bring,..an dieser Stelle: Tut mir leid...aber das liegt nur an meinem Bauch, ansonsten gehts mir wirklich gut (ich hoffe das weißt du...vll solltest du deine [Lautsprache] Schakras [/Lautsprache] ja mal damit machen wenn ich meine mit sowas machen muss,wär doch auch mal ne Idee).

Ich werd mich dann mal ins Bett legen und versuchen zu schlafen. Ma gespannt wie mein Bauch morgen drauf is..wenns scheiße is bleib ich zu Hause. Oder auch nich...würde mir somit ja n Tag fehlen an dem ich alle und besonders meinen Freund nich seh und das so kurz vorm Umzug.,..nur noch 3 Tage...irgwann warens glaub mal 10 Wochen. Was solls. Heute bin ich das letzte mal von Jannick zu mir nach Hause gelaufen. Ebenfalls deprimierend. Was will man machen wenn die Eltern so ne Sache einfach entscheiden? Nichts,gernau,weils man nämlich nichts dran ändern kann. Passiert. Abfinden geht eben noch nicht. Passiert ebenfalls.
Trotzdem,bin froh ne Stütze zu haben und freu mich sehr auf nächste Woche (wenn das WE nich ganz so hart wird...werd dich vermissen Babe...)

Grüße vom Blumenfeld an den Rest der Welt 

 

10.7.07 21:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
NAVIGATION
Startseite

ÜBER
Mich
Claire
Mich & Ihn

MAG
Freunde
Bilder
Fluch der Karibik

ZEUG
Anti-Rauch-Kampagne
Gästebuch
Kontakt
Archiv

CREDITS
Design
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de