Love by Lisa www.easy.desing.de.be
Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan

Heute war ich ein ganz fleißiges Bienchen und hab weiter 3 kartons voll gemacht.Mittlerweile hab ich den 8. fast voll und das Zimmer is relativ leer,also ich hab fast alles drin Bin so froh wenns rum is un dich nemmer packen muss,hab kein Bock mehr^^
Heut morgen is mein lattenrost zusammengekracht,also penn ich bei meiner Ma^^Muss ich eben morgens um 5 aufwachen^^
Heut hab ich dann endlich mal mitbekommen das ich kein hässliches Entlein bin =) Schönes Gefühl :P
Geschlafen hab ich heut gar nich^^ DVD-Abend beim Ronny^^ Um 8 noch zu Mcess und dann heimgelaufen(Ich hab ma wieder verpeilt wann die Bahnen fahren^^). Um 2 is maxim gegangen und Ronny und Ich haben bis um 9 durchgemacht Filme die wir geguckt haben:Ice Age 2, unbekannter Anrufer, 8 Mile, Texas Massarce (oder so^^), Mr. Niceguy
War auf jeden Fall lustig,am Mittwoch wieder
Da warten dann Harry Potter 3,4 und Saw 2 auf mich (*grusel*)^^
Lenkt auf jeden Fall ab,hat was

Grüße vom Blumenfeld an den Rest der Welt 

8.7.07 21:51


einsames WE

Tja,und da hat er mich tatsächlich allein gelassen^^ Hat sich mein Freund doch tatsächlich dafür entschieden, mit n paar Rüstungsträgern durch irgend n Kaff zu marschieren anstatt nochmal in meinem Bett zu schlafen (eig wollte ich ihn ja damit überraschen weil ich was geplant hatte^^).Da hat kein betteln und kein flehen geholfen (auch wenn ich fast gedacht hab es klappt^^). Nunja, jetzt pack ich hier meine Kartons (mitlerweile 3 Stück) und hab nichmehr wirklich viel im Raum (nur noch Krimskrams, Kleinteile und Klamotten...davon leider jede Menge^^).
Ansonsten muss ich noch meine Bio GFS machen (über Verhütungsmittel^^) gott wird das lustig Zum glück wissen ja die meisten bescheid,da kann wenigstens keiner sagen er hats nich verstanden :P

Grüße vom Blumenfeld an den Rest der Welt 

6.7.07 16:35


letzte zeit

so,alles was in der letzten zeit passiert ist:

- geschichte 3-
- gk 2-3
- komische leute im ts
- umzugskisten packen(mein bruder braucht whs grad mal 1 höchstens 2,ich brauch mind 4^^das will was heißen)
- papa segelt irgwo auf nem meer
- mama arbeitet zu viel(kommt teilweise erst um halb 8 nach hause -.-)
- schule is langweilig
- der kerl is ein idiot (sorry süße,aber das is n arschloch...)
- das bistro in der schule is beknackt,vorallem das system -> karte aus trotz abgegeben
- einweihungsparty planen
- asl bericht geschrieben

 

grüße vom blumenfeld an den rest der welt 

5.7.07 16:07


1:40 Uhr

Und Peter & Paul ist vorbei...ging wieder viel zu schnell aber es war richtig geil,hat fun gemacht. Hab 3 mal Contrada della Corte gesehen (hoff die schreibt man so^^), den Pestumzug(und mich ja erwartenderweise mal wieder gegruselt^^) und eig so ziemlich vieles mal so halb und mal ganz. Heute war der letzte Tag und ich bin ziemlich geschafft und müde vom Wochenende. Am schönsten fand ich persönlich das Feuerwerk auch wenn es eine negative Seite hatte(da geh ich nich weiter drauf ein,denke das is soweit geklärt)..nunja, die Lichtchen im Himmel waren jedenfalls schön (da waren sogar Herzchen dabei...die waren schön...*sfzl*). Das war eig das, worauf ich mich am meisten gefreut hab und ich wusste auch genau warum. War einfach schön anzuschaun und wir hatten einen super Platz (mitten auf der Kreuzung neben der Polizeiwache^^), konnten also alles perfekt sehen.
Morgen ist dann schon Montag(wenn mans genau nimmt ist es das heute schon, also darum auch die Überschrift).
Grad bin ich noch heimgebracht worden und so auch sicher zuhause angekommen. Aufm Fest gabs dann doch einige die mein Outfit recht schön fanden^^ Einige waren besoffen, andere alt aber wieder andere meine Lehrer, meine Freunde bzw mein Freund
Selbst mein Dad und mein Bruder fandens toll =) Bin noch am überlegen ob ich Dienstag mit Gewand in die Schule soll, so wie ichs ner Lehrerin von mir gesagt hab^^ Mal sehen,vielleicht..
Immerhin hab ich nächste Woche ne entspannte vor mir so im Gegensatz zu anderen Menschen Trotzdem wünsch ich dem Menschen eine schöne und hoffentlich stressfreie Woche (ich bemüh mich kein Stressfaktor zu sein :P )
Joar, dann denke ich das ich dann genug geschrieben hab und schau mal was ich jetzt noch mach weil schlafen kann ich noch nicht^^

Dann schlaft mal alle gut und ne schöne Woche wünsch ich euch.

Grüße vom Blumenfeld an den Rest der Welt

2.7.07 01:52


Rammstein - Nebel

Sie stehen eng umschlungen
Ein Fleischgemisch so reich an Tagen
Wo das Meer das Land berührt
Will sie ihm die Wahrheit sagen

Doch ihre Worte frisst der Wind
Wo das Meer zu ende ist
Hält sie zitternd seine Hand
Und hat ihn auf die Stirn geküsst

Sie trägt den Abend in der Brust
Und weiss das sie verleben muss
Sie legt den kopf in seinen Schoss
Und bittet einen letzten Kuss

Und dann hat er sie geküsst
Wo das Meer zu ende ist
Ihre Lippen schwach und blass
Und seine Augen werden nass
Und dann hat er sie geküsst
Wo das Meer zu ende ist
Ihre Lippen schwach und blass
Und seine Augen werden nass

Und dann hat er sie geküsst
Wo das Meer zu ende ist
Ihre Lippen schwach und blass
Und seine Augen werden nass
Und dann hat er sie geküsst
Wo das Meer zu ende ist
Ihre Lippen schwach und blass
Und seine Augen werden nass

Der letzte Kuss ist so lang her
Der letzte Kuss
Er erinnert sich nicht mehr

Einfach sehr schön anzuhören das Lied und grade meine Lieblingslied (was aber keinerlei weitere Bedeutung hat =) Ich finds einfach nur schön und der Text hat was(hat aber trotzdem keine BedeutungxD)

Grüße vom Blumenfeld an den Rest der Welt 

26.6.07 20:44


Tjoar...

Und da warens nur noch 4 Wochen und 4 Tage (wär ich froh wenn noch 4 Monate und 4 Jahre vor den 4 Wochen stünde aber das tuts leider nich).
Langsam macht sich hier auch die Leere breit. Umzugskartons, Möbel auf dem Sperrmüll und vieles Organisatorisches Zeugs.
In der Schule steht jetzt auch "nur" noch Französisch, Chemie, Geschichte, Englisch(Test), Bio GFS und sonst weiß ich von nix an^^
Meine Eltern sind heut für ne Woche in den Urlaub gefahren. Würd ich ja glatt ausnutzen wenn nich diese ganzen blöden Arbeiten wären aber was soll man machen. Immer am Ende müssen die Lehrer einem so richtig viel reindrücken.
Ansonsten gehts hier ganz gut. Nich blendend aber ich kann damit leben. Wär schon schön mal wieder was optimistisches schreiben zu können aber woher nehmen wenn nicht stehlen?
So wird das nie was mit meinem Optimismus.Ich arbeite dran (glaub ich jedenfalls).
Was soll ich sagen...is nichmehr lange hin aber realisieren tu ichs trotzdem noch nicht so richtig. 10 Jahre hier hinter mir lassen is nich so einfach und man verstehts auch nich auf Anhieb und ich glaub auch nich, wenn man das selbst noch nicht durchgemacht hat.
Auf jeden Fall war die zeit hier schön (stellenweise nicht aber das eher weniger). Meine Kindheit hab ich hier glaub ganz gut verbracht und meine "Erwachsenwerdphase" muss ich jetzt eben wo anders weiterführen. Prägt einen auch und bietet neue Chancen. Aber will man denn diese neuen Chancen überhaupt haben? Könnte ich es mir aussuchen würde ich hierbleiben und mein Leben hier genießen und fortsetzen. In manchen Punkten bin ich sicherlich froh hier wegzukommen, in anderen aber sicherlich auch wieder nicht.
Viele Menschen werd ich vermissen aber da gibt es einen ganz wichtigen Aspekt der mir schon seit längerem gefällt. Bei einem Umzug merkt man doch sehr schnell wer einen wirklich mag und wer den Kontakt halten will, wer sich anstrengt dein Freund zu bleiben und wem das scheiß egal ist wo du grade bist. Das ist glaub das, was mir am meisten Bauchschmerzen bereitet. Wer mag mich wirklich und wer hasst mich inoffiziell? Gut,das es mehr Leuten Bauchschmerzen bereiten wird wenn ich gehe als wenn "andere Leute" gehen (ich nenn keine Namen^^) ist mir klar, aber es gibt immer schwarze Schafe. Ich bin jedenfalls mal gespannt wer mir die Treue hält und wer sich von mir abwendet und mich aus seinem Gedächtnis verbannt. 
Ich hoff ihr kommt nie in so ne scheiß Situation in der ich grade bin, is wirklich nich schön. Wie meine Freundin damals schon gesagt hat: " Ganz ehrlich?..In deiner Haut will ich nich stecken, das muss furchtbar scheiße sein". Oh ja,das ist es. Gewissermaßen ist vieles beschissen im Moment. Aber auch kleine Sonnenstrahlen kommen durch die ganzen dunklen Wolken... Manchmal ist es anstrengend damit fertigzuwerden und den Tag damit zu gestalten aber das wird schon..irgendwie zumindest. Ich weiß immerhin auf wen ich mich verlassen kann (und ich hoffe diejenigen wissen das ich sie meine).Wenn nicht fragt nach Ich werde bestimmt nicht lügen xD

Grüße vom Blumenfeld an den Rest der Welt 

24.6.07 19:53


Neuester Stand

So,bring ich euch mal auf den neuesten Stand was meinen momentanen Zustand angeht und was so alles läuft (ob schief oder grade^^)

- Franz GFS fertig
- Viele Arbeiten in den nächsten 2 Wochen (um genau zu sein 6 incl GFS)
- WC3 lernen  :P
- Schreibtisch ausräumen weil der nä Woche aufn Sperrmüll kommt

Naja,sonst gibts grad nich viel neues Ich führe wohl ein eher langweilig Leben xD

Grüße vom Blumenfeld an den Rest der Welt 

16.6.07 17:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
NAVIGATION
Startseite

ÜBER
Mich
Claire
Mich & Ihn

MAG
Freunde
Bilder
Fluch der Karibik

ZEUG
Anti-Rauch-Kampagne
Gästebuch
Kontakt
Archiv

CREDITS
Design
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de