Love by Lisa www.easy.desing.de.be
einsames WE

Tja,und da hat er mich tatsächlich allein gelassen^^ Hat sich mein Freund doch tatsächlich dafür entschieden, mit n paar Rüstungsträgern durch irgend n Kaff zu marschieren anstatt nochmal in meinem Bett zu schlafen (eig wollte ich ihn ja damit überraschen weil ich was geplant hatte^^).Da hat kein betteln und kein flehen geholfen (auch wenn ich fast gedacht hab es klappt^^). Nunja, jetzt pack ich hier meine Kartons (mitlerweile 3 Stück) und hab nichmehr wirklich viel im Raum (nur noch Krimskrams, Kleinteile und Klamotten...davon leider jede Menge^^).
Ansonsten muss ich noch meine Bio GFS machen (über Verhütungsmittel^^) gott wird das lustig Zum glück wissen ja die meisten bescheid,da kann wenigstens keiner sagen er hats nich verstanden :P

Grüße vom Blumenfeld an den Rest der Welt 

6.7.07 16:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
NAVIGATION
Startseite

ÜBER
Mich
Claire
Mich & Ihn

MAG
Freunde
Bilder
Fluch der Karibik

ZEUG
Anti-Rauch-Kampagne
Gästebuch
Kontakt
Archiv

CREDITS
Design
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de