Love by Lisa www.easy.desing.de.be
Seems like a mistake

Da haben meine drei Mäuse (die angeblich männlich waren) plötzlich 2 Junge. War wohl eins doch n Weibchen^^ Die sind aber sehr süß und putzig und hoffentlich darf ich sie behalten (meiner mum nach ja).

Ansonsten gehts mir beschissen...
Mein Bauch tut weh und die Anzeichen sind die gleichen wie damals...hab kein Bock mehr auf die ständigen Scherzen, regt mich grad derbe auf. Kann man auch ohne Bauchinhalt leben? Also ohne die ganze beschissene Verdauung? Wenn das geht dann bitte melden,...würd mich freuen.
Immerhin hab ich n Freund der sich ganz lieb um mich kümmert. Leider sind die Schmerzen manchmal so böse das ich nich die ganze zeit n Lächeln zustande bring,..an dieser Stelle: Tut mir leid...aber das liegt nur an meinem Bauch, ansonsten gehts mir wirklich gut (ich hoffe das weißt du...vll solltest du deine [Lautsprache] Schakras [/Lautsprache] ja mal damit machen wenn ich meine mit sowas machen muss,wär doch auch mal ne Idee).

Ich werd mich dann mal ins Bett legen und versuchen zu schlafen. Ma gespannt wie mein Bauch morgen drauf is..wenns scheiße is bleib ich zu Hause. Oder auch nich...würde mir somit ja n Tag fehlen an dem ich alle und besonders meinen Freund nich seh und das so kurz vorm Umzug.,..nur noch 3 Tage...irgwann warens glaub mal 10 Wochen. Was solls. Heute bin ich das letzte mal von Jannick zu mir nach Hause gelaufen. Ebenfalls deprimierend. Was will man machen wenn die Eltern so ne Sache einfach entscheiden? Nichts,gernau,weils man nämlich nichts dran ändern kann. Passiert. Abfinden geht eben noch nicht. Passiert ebenfalls.
Trotzdem,bin froh ne Stütze zu haben und freu mich sehr auf nächste Woche (wenn das WE nich ganz so hart wird...werd dich vermissen Babe...)

Grüße vom Blumenfeld an den Rest der Welt 

 

10.7.07 21:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
NAVIGATION
Startseite

ÜBER
Mich
Claire
Mich & Ihn

MAG
Freunde
Bilder
Fluch der Karibik

ZEUG
Anti-Rauch-Kampagne
Gästebuch
Kontakt
Archiv

CREDITS
Design
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de