Love by Lisa www.easy.desing.de.be
Aus und vorbei

Und da war die Schule zu Ende. Zeugnis in der Hand und Tränen in den Augen. Heut war wirklich ein absturzgefärdeter Tag für mich und meine Lieben aus der 10.
Heute is dann auch der letzte Tag vom 11er Zelten und eig wollt ich vll n paar Worte sagen aber die Idee is scheinbar nich so gut.. naja,mal sehen, wird schon irgwie was werden.
Hab heut auch schon Abschiedsgeschenke bekommen =)
Wenn ich das heute Abend nichmehr sagen sollte:
Ich bedanke mich bei allen die mich so unterstützt haben, zu denen ich immer kommen konnte wenn es mir beschissen ging, mit denen ich lachen, weinen, scheiß labern und lästern konnte. An Alle ein dickes Dankeschön und einen dicken Kuss für meinen Schatz (auch wenn im Moment alles n bisschen drunter und drüber läuft). Ich hoff ich hab mich bei euch ins Gehirn eingebrannt (bei einigen negativ aber hoffentlich bei vielen positiv^^).
Ich wünsch euch allen wunderschöne Ferien und NUTZT DIE ZEIT DIE IHR HABT(man weiß nie wann man es nichtmehr kann).
Alles alles Liebe :-*

Grüße vom Blumenfeld an den Rest der Welt 

25.7.07 18:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
NAVIGATION
Startseite

ÜBER
Mich
Claire
Mich & Ihn

MAG
Freunde
Bilder
Fluch der Karibik

ZEUG
Anti-Rauch-Kampagne
Gästebuch
Kontakt
Archiv

CREDITS
Design
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de