Love by Lisa www.easy.desing.de.be
Today only my day

Heute war ich beim Zahnarzt. Erstmal in so ne komische Maschine die um den Kopf rumfährt und so komische Aufnahmen macht. Dann n Foto von meinem Kiefer und dann noch Abdrücke mit der ekligen Paste machen. Da ich oben links ne kleine Lücke hab bekomm ich da jetzt son bogenteil hin für n halbes bis Jahr. Dann hat der lieber Herr Doktor noch gesagt das ich einen sehr "femininen" Kiefer hab. Das heißt das er eben ziemlich empfindlich ist und grazil(mir "ie" oder nur"i"? suchts euch raus^^). Jedenfalls würde mir n einfacher Schlag auf den Kiefer reichen und der wäre gebrochen, also nich gut^^. Einen Weißheitszahn werd ich wohl gezogen bekommen, dauert aber noch^^ um Glück nur einer.
Danach waren wir noch einkaufen und ich hab mir Toffifee geholt *mjam* (mein Lieblingsschokoladendickmachundbeidepressivenphasenessbares Schokistück^^).
Gestern hab ich ne Mitgliedschaft im Fitnessstudio abgeschlossen und auch gleich Kurse rausgesucht. Da is von Tae Bo über Aqua Bauch Beine Po bis hin zu Spinning so ziemlich alles dabei^^ Vorher noch n Belastungstest um zu gucken wie fit ich eigentlich bin und dann gehts los :P
Morgen gehts wieder ab nach Bretten zu meinem Freund und meinen Kumpels. Filme gucken und vll noch mit meiner Sis n Eis essen gehen.
Mein Bauch grummelt -.- Entweder der will noch mehr Toffifee oder der hat jetzt keine Lust mehr hier zu sitzen und will ins Bett.
Naja,ich muss ja morgen recht früh raus weil die Leute von der Lampenfirma kommen und sich das alles angucken wollen. Haben nämlich immernoch keine Lampen xD
Bald kommt dann hoffentlich auch mein toller Chefsessel, im Moment sitz ich auf so nem komischen Ersatzstuhl der recht unbequem ist.
Joar, ansonsten is nich viel zu sagen.

Wünsch euch ne gute Nacht und n schönes Wochenende.

Grüße vom Blumenfeld an den Rest der Welt

1.8.07 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
NAVIGATION
Startseite

ÜBER
Mich
Claire
Mich & Ihn

MAG
Freunde
Bilder
Fluch der Karibik

ZEUG
Anti-Rauch-Kampagne
Gästebuch
Kontakt
Archiv

CREDITS
Design
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de