Love by Lisa www.easy.desing.de.be
Erstes Training

War heut das erste Mal im Fitnessstudio zum trainieren. Meine Ma und ich sind dann mal so um7 losgefahren. Der Kurs Tae Bo hat um 19.45 uhr angefangen und bis dahin haben wir uns noch ein bisschen umgeguckt. Da gabs son Angebot(was wir auch gleich genommen haben^^) bei dem man für nen Monatsbeitrag so viel trinken kann wie man will. Also sind wir mit unseren Flaschen hin zu der Maschine, haben den Finger aufs Lesegerät gepackt und uns die Flaschen aufgefüllt. Dann gings auch schon los. Jana (die Trainerin) is richtig gut in ihrem Part, klar, die macht das ja auch^^ Ging mit nem Warm Up los. Danach war ich dann doch schon recht heiß^^ Dann gings eben mit Technik weiter. Ich kann mich nich erinnern wann ich mal so Bock auf Sport hatte. Es is echt hammer gewesen. Ich hab einfach an nichts gedacht,mich voll konzentriert und losgelegt. Dieses Gefühl, frei von allen Sorgen, Ängsten und Alltagsstress war berauschend. Ne komplette Stunde durchpowern, es war einfach nur hammer. Danach dann schnell mim Auto heim und duschen. Hatten beide keine Lust da zu duschen weils so voll war. Danach in n Handtuch gemummelt und den Bademantel drüber und so sitz ich grad auch vorm PC. Richtig erholt, wie nach ner Sauna nur n bisschen erschöpfter. Das hat so Megafun gemacht =) hät locker noch ne Stunde machen können (Konditionsmäßig vielleicht nur noch ne halbe^^). Dann heim,bissl am PC gehockt und dann mit dem Rest der Familie ne Folge Dr. House auf DVD geguckt. Jetzt also völlig geschafft aber keine Lust an irgwas zu denken. Nachher nochmal die Übung durchgehen^^ Nich das ich die koordinatorisch vergesse^^
Am Freitag ersma nach Mannheim, gescheite Turnschuhe und ne Fahrradhose denn nächste Woche is Spinning angesagt :P Oh ja,ich werd jetzt ganz argviel Sport machen, is sowieso gut für mich. Stress abbauen und an nix denken. Kann man das gefühl mit irgwas herstellen? Antworten bitte dringend an mich abs grad derbe nötig mich zu entspannen.
Ab jetzt sind bei mir auch keine Süßigkeiten mehr drin. Hab mir mein Traumgewicht als Ziel gesetzt und da passt Süßes nich rein (wenns ums Essen geht natürlich^^ Ansonsten passt immer was Süßes rein :-*)
3 Monate so durchziehen und ich bin top fit
Dann geh ich vll auch lieber mim Bikini ins Schwimmbad und bekomm wieder mehr Selbstbewusstsein (naja,was heißt wieder^^). Ich bin ja zufrieden aber es könnt besser sein und dafür arbeite ich jetzt.
Demnächst son Trainergespräch dann bekomm ich ersma son Fitnessplan und dann gehts richtig los =) Bin so gespannt wie ich das manage^^
Am Wochenende dann auch noch n bissl Aktion und am Wochenanfang...ja,da wer ich mich dann auch wieder irgwie ablenken,der erste tag ist immer derbe beschissen...Naja,wird schon. Ein Abend mit Bauchkrämpfen und langem Wachbleiben. Immerhin weiß ich was mich erwartet...PARTY *IRONIE*
Trotzdem euch allen noch ne schöne Woche,ich werd meine genießen,ich fühl mich richtig gut grade. Weiß ja auch warum^^ Der Sport und so (naja,was heißt und so? Der rest ist beschissen aber der kann mich mal,der doofe Rest^^)

Grüße vom Blumenfeld an den Rest der Welt!! 

8.8.07 23:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
NAVIGATION
Startseite

ÜBER
Mich
Claire
Mich & Ihn

MAG
Freunde
Bilder
Fluch der Karibik

ZEUG
Anti-Rauch-Kampagne
Gästebuch
Kontakt
Archiv

CREDITS
Design
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de