Love by Lisa www.easy.desing.de.be
When you're gone

von Avril Lavigne..hör ich grad Dauerschleife
Heute is mein Freund wieder nach Hause gefahren.
Bin noch etwas erschöpft vom Wochenende. Erst Samstag nach Bretten fahren, Deutschlandtour angeguckt und dann bei Jannick geschlafen Dann Sonntag mit 2 Kumpels und Jannick nach Schwetzingen ins Bellamar und da bisschen rumgeturnt^^ Die beiden dann um 9 wieder heimgeschickt und mit meinem Süßen wieder ins Haus rein und Tv geguckt. Dann später noch viel viel gelabert über alles möglichen Scheiß und festgestellt das ich ziemlich viele Dialoge zwischen Tieren auswendig kann :D
Ach ja, und Sport ist nicht immer Mord (gell? *gg*)
Ja,heute dann noch mit den Mäuschen beim Tierdoc gewesen aber der konnt auch nich wirklich sagen ob nu männlein oder weiblein,tendiert aber zu männlein.
Nu muss ich also die Babys und die alten Kerle abgeben und für meine einsames Weibchen n neues weibliches Jungtier suchen...gott,das wird noch n act.
naja,ansonsten hab ich morgen meine erste Spinning stunde mit meinem dad zusammen. den mach ich platt xD

soweit dann mal meinen beitrag^^ gute nacht ihr lieben

grüße vom blumenfeld an den rest der welt^^ 

13.8.07 23:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
NAVIGATION
Startseite

ÜBER
Mich
Claire
Mich & Ihn

MAG
Freunde
Bilder
Fluch der Karibik

ZEUG
Anti-Rauch-Kampagne
Gästebuch
Kontakt
Archiv

CREDITS
Design
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de