Love by Lisa www.easy.desing.de.be
Back in town würd ich ma sagen

Und da bin ich wieder zu Hause.
Seit Mittwoch in Bretten gewesen uns so einiges is ausm Ruder gelaufen.
Mein Bauch hat Zicken gemacht wie Sau was mir auch gut 2 Kg weniger gebracht hat.
Dann hab ich bei nem gemütlichen Filmabend ne Verhärtung in der Brust bemerkt und muss diese Woche zum Arzt.
Ja,das hat mich schon n bisschen durcheinander gebracht.
Jetzt zickt mein Bauch grad auch wieder rum und macht faxen. Irgwann schneid ich ihn mir raus :P
Hab heut im SZ ne tole PM von einer zukünftigen Freundin bekommen^^
Mit ihr komm ich in eine Klasse und will demnächst mal mit mir und ihrer Clique weggehen,wird bestimmt witzig =) Freu ich mich drauf (auch wenn ich sie noch davon überzeugen muss das Rock und Punk definitiv besser sind als House *gg*)
So,ich muss mich dann mal so langsam aufs Sofa flaggen, mein Bauch rebbeliert gegen sitzen -.-

Euch allen noch schöne und hoffentlich bald wieder sonnige Tage

Grüße vom Blumenfeld an den Rest der Welt

 

*KISSING* @ Murfel 

19.8.07 23:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
NAVIGATION
Startseite

ÜBER
Mich
Claire
Mich & Ihn

MAG
Freunde
Bilder
Fluch der Karibik

ZEUG
Anti-Rauch-Kampagne
Gästebuch
Kontakt
Archiv

CREDITS
Design
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de