Love by Lisa www.easy.desing.de.be
Wieder n paar Kurzinfos

Jaaaaa, da bin ich wieder
Meine erste Schulwoche war okay, hab mich super mit meinem Schnuffelchen Hannah verstanden und mit der bin ich eig dauernd zusammen :P
Wir haben einen tollen Bäcker an der Schule und eig auch recht nette Lehrer (gut,der Chemielehrer is sehr...seeeeehr langsam^^ Aber das hat Vorteile^^).
Joar, das war so meine erste Woche. Heute is Montag...jaaa,was is zwischen Freitag und Montag? GENAU, Wochenenden xD
Und wo war ich da?   GENAU, bei meinem Schatz.
Der war aber noch auf nem Geburststag und von daher hab ich noch n Abstecher zu meinem Kumepl gemacht, und wir haben Filme angeguckt^^ Gut,ich bin eingepennt und wurd dann von ner SMS geweckt...sssüüüüüßße SMS übrigends Ja und um 2 war mein Süßer dann endlich da und wir sind heimgegangen. Joar,was wir dann gemacht haben? Wüsstet ihr wohl gerne ne?^^ Tja, ich sags aber nicht
Morgens wollten wir dann eig nach Derdingen aber war nix
Bin dann um 17.12 Uhr wieder in die S4 Richtung KA gestiegen und da hab ich mich gar nich glücklich bei gefühlt...nene,gar nich glücklich.
Naja, als ich dann wieder im eigenen Bett lag...egal..war nich so toll :-/
Heute war dann wieder Schule und ich war abgelenkt. Morgen Mathearbeit und heut die ganze Zeit BWL HA machen und Passbilder weils morgen Schülerausweise gibt.
Am We gehen meine Eltern dann whs/hoffentlich zum Fussball und ich hab Sturmfrei. Da kommt nämlich mein Schatz wieder zu mir *volldrauffreu*. Kanns gar net mehr erwarten, vermiss ihn ganz dolle...
Ja, so ne Fernbeziehung hat sicherlich Vorteile aber auch Nachteile. Naja, es gibt immer 2 Seiten der Medallie.
Trotzdem hoff ich das es noch soooooooooooooooooooo[...(unendlich)] lange geht xD
Dann werden wir mal schaun was die kommende Woche so bringt und am WE bin ich dann wieder happy =)

Drückt mir für morgen bei Mathe die Daumen (gut,wird net bewertet aber ich will trotzdem net so abkacken^^)

Grüße vom Blumenfeld an den Rest der Welt

@ Schatz: :-* 

17.9.07 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
NAVIGATION
Startseite

ÜBER
Mich
Claire
Mich & Ihn

MAG
Freunde
Bilder
Fluch der Karibik

ZEUG
Anti-Rauch-Kampagne
Gästebuch
Kontakt
Archiv

CREDITS
Design
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de